Evangelisches Schulzentrum Hilden  

   

Mensa  

   

Es tut sich was in den Turnhallen…..

Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen 

Unser Evangelisches Schulzentrum verfügt – das zeigt das Foto - über einen großen Sportplatz und fünf Sporthallen in drei Gebäuden.

 

In den Sommer- und Herbstferien gab es Modernisierungen in den Sanitärbereichen von Dreifach- und Judohalle, nun erfolgt die Grundsanierung einer weiteren Halle. Der Boden, die Prellwände und andere Elemente werden von Grund auf neu gestaltet. Übergroße Abfallcontainer für die alten Teile und Paletten mit neuem Material zeigen dem Betrachter: „Es tut sich was ….“ !

Kurz- und mittelfristig ist der Unterricht durch die Sperrung der Sportstätte betroffen. Doch alle freuen sich über diese Maßnahme, die mit dazu beitragen wird, dass auch im Bereich Sport die Evangelische Gesamtschule und das DBG zielführende Maßstäbe setzen.

   
© ALLROUNDER